Unsere Strategie für unsere Kunden aus der Medizintechnik und aus dem Life Science Bereich besteht darin, den gewünschten Leistungsumfang zu ermitteln und auf der Grundlage unserer Bewertung der Chancen, des Wettbewerbs und anderer nationaler und regionaler Einflüsse, Ratschläge zu den verschiedenen möglichen Ansätzen für den Markteintritt oder die Leistungsverbesserung zu erteilen .

 

 

  • Portfolio & Produkt Management
  • Entwicklung und Implementierung geeigneter, auf die Zielmärkte ausgerichteter, Preisstrategien
  • Entwicklung und Implementierung praktikabler Marketingstrategien
  • Entwicklung und Implementierung einer erfolgreichen und nachvollziehbaren Brand Strategy
  • Entwicklung und Implementierung zweckmäßiger Distributionsstrategien
  • Entwicklung und Implementierung brauchbarer E-Commerce und Online Strategien
    • Kostenanalyse
    • Auswahl optimaler online Plattformen
    • Virtual Store Design
  • Entwicklung passender Aufbaustrukturen und Evaluierung entsprechender Rechtsformen für regionale und/oder lokale Niederlassungen
  • OEM Outsourcing Unterstützung
  • Interim Management in allen Managementbereichen